Kuschelbande vom Fümmelsee
Kuschelbande vom Fümmelsee

Tagebuch  aktualisiert am 13.04.18

Hier schreibe ich über die neuesten Ereignisse !

Hin und wieder gibt es auch bei mir einen Neueinzug oder

auch einen Auszug den ich hier dokomentieren werde.

Sollte ein neuer Wurf purzeln ist auch dies hier zu finden.

 

Freue mich über Einträge ins Gästebuch!

 Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

 

 

13.04.18

Yippi der K-Wurf ist heute morgen gefallen Siri hat zwei schöne Slateblue Babys 

zur Welt gebracht !

Bring heute die Abgabe Seite mit aktuellen Bildern auf neuen Stand !

 

31.03.18

Ganz spontan ist der kleine Lunky Bub Wolverine heute aus gezogen :-)

 

30.03.18

Heute war großer Neueinzug :-))

Eine Zuchtgruppe Sheltie California und zwei putzige Coronet Damen bei denen mein Herz

auf ging ! 

 

28.03.18

Wir haben heute eine ganz Tolle Zuchtanlage für die Jungs erworben :-))

Freue mich sehr darauf sie fertig auf zu bauen und schön ein zu richten.

Dort können die Jungs sich sehen und haben schön Platz. Habe schon mal ein Bild in die Galerie ein gefügt. 

 

27.03.18

Cuy Mädchen Escada wurde von ihren neuen Mörchengebern ab geholt !

 

20.03.18

Der kleine GH California Bock Hektor ist heute per Kurier ab gereist :-)

 

13.03.18

Am Nachmittag wurde die kleine Grazia von ihrer neuen Besitzerin ab geholt.

 

12.03.18

Ich habe das schlechte Wetter genutzt um mal wieder einige neue Bilder zu schießen

und die Homepage mal wieder auf zu Räumen ! Außer das die Damen einen Friseur :-((

haben sind alle in Top Form.

 

11.03.18

Überraschung !! Der J-Wurf ist da :-) ein dickes Einzelkind von Weißwein guckte mich heute 

morgen noch wackelnd an :-))

 

10.03.18

Heute hat der kleine Gauner eine Bock Familie für sich gefunden und wurde ab geholt.

 

05.03.18

Yoilin und Velvet haben ein gemeinsames zu Hause gefunden zum lieb haben !

 

01.03.18

Am Nachmittag sind Allicante und Carissima in ihr neues Heim gezogen.

 

26.03.18

Heute ging leider meine Alpaka Rentner Dame Wolke über die Regenbogenbrücke :-((

 

23.02.18

Am Nachmittag sind Yogi, Wotan und Castello gemeinsam in ihr neues Kuschel zu hause

ab geholt worden ! :-))

 

21.02.18

Yes hatte leider einen Fehlwurf :-(( zu früh und zu klein aber Gott sei dank geht es ihr sehr gut.

Die kleine Yumiko reist heute noch Per Kurier in ihr neues Heim !

 

14.02.18

Der I- Wurf von Unicorn und Eierlikör ist geschlüpft :-))

 

08.02.18

Heute am frühen morgen kam der H- Wurf zur Welt !

Coconut und Calimero haben uns drei GH California Babys geschenkt.

 

06.02.18

Der eine kommt der andere geht :-(( meine Rentner Dame A la Creme ist über die Regenbogenbrücke

gegangen und zur gleichen Zeit kam der G -Wurf von Yvi und Erni Pech schwarze Perus.

 

03.01.18

Eine Gruppe Wutzen ist heute in ihr neues zu hause ab geholt worden.

Einstein, Yazu, Winnetou und Batida

 

31.01.18

Heute sind zwei neue Lunkys eingezogen :-) Who is it und Vigo 

 

26.01.18

Der F -Wurf von Ronja und Troublemaker ist da :-) Vier Lunkys !

 

09.01.18

Hurra vier gesunde Cuy´s sind geschlüpft :-) Der E- Wurf  zusammen 545 Gramm :-)))

 

06.01.18

Der D-Wurf ist gepurzelt zwei kleine Prinzen.

 

05.01.18

Zazu und Vampi sind heute in meiner Begleitung in ihr neues zu Hause gezogen.

 

03.01.18

Große Abreise ! Samira,Shakira,Queeny und Quintus sind in ein gemeinsames zu Hause

per Kurier gezogen :-)

 

02.01.18

Heute ist die kleine Xantippe per Kurier in ihr neues Heim um gezogen.

 

01.01.18

Ein Frohes gesundes neues 2018  wünschen euch die Fümmelsee                                                       Meerlies :-)

Heute morgen kamen 3 kleine Schoko Pralinen und haben das Jahr 2018 als Neujährchen eröffnet !!!

Der C-Wurf

Ganz spontan sind noch Quinn und Zwuckel in eine Böckchen WG gezogen. 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Vogt