Kuschelbande vom Fümmelsee
Kuschelbande vom Fümmelsee

Tagebuch  aktualisiert am 31.03.20

Hier schreibe ich über die neuesten Ereignisse !

Hin und wieder gibt es auch bei mir einen Neueinzug oder

auch einen Auszug den ich hier dokomentieren werde.

Sollte ein neuer Wurf purzeln ist auch dies hier zu finden.

 

Freue mich über Einträge ins Gästebuch!

 Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

 

 

01.04.20

Am Vormittag haben Tatonka und Tabaluga neue Mörchengeber gefunden :-)

 

31.03.20

 Endlich die erste Erleichterung ! Elina hat den A -Wurf 2020 bekommen.

 Es waren vier kleine Schneebälle, aber leider kam ein winziger Bube leblos zur Welt.

 Die anderen drei sind putz munter :-) Eine kleine Teddy Dame war überraschend dabei :-)

Da waren die Großeltern Teddy und Träger. Klasse !!!!!

 

30.03.20

Unsere drei Tragenden Mamas machen es sooo spannend :-( seid drei Tagen gehe ich 

im Stunden Takt schauen ob allles in ordnung ist, da Elina und Tinkerbell aussehen

wie kleine Pfladenbrote. So aufgeregt war ich schon ewig nicht mehr !

 

22.03.20

 Am Vormittag hat unsere Whitney ein liebevolles zuhause gefunden und am Nachmittag

 noch unser kleiner Paladin.

 

20.03.20

 Heute hat unsere First Time einen schönen Endplatz gefunden :-)

 

14.03.20

Endlich mal wieder Babys :-) der Wurf von Mia und Vigo ist gepurzelt der Z - Wurf

 

07.03.20

Am Vormittag wurden Sandokan und Skinny Kastrat Leroy ab geholt !

 

04.03.20

Bei uns sind heute drei neue Lunky Damen eingezogen :-) Funny Longhairs´Imagination

Cookie und Aloa-Bella aus dem Allertal.

Am Nachmittag wurde unsere Schokopraline Lancelot abgeholt.

 

01.03.20

Zaubermaus hat heute ihr zu Hause auf Lebenszeit gefunden und wurde ab geholt :-)

 

29.02.20

Heute hat Skinny Mädchen Usambara ein neues zuhause mit anderem Nackedei gefunden

und Haribo ein neuer Coronet ist eingezogen :-)

 

28.02.20

Ganz spontan hat Fruit ihr Traumzuhause gefunden !

 

26.02.20

Die Teddy Mädchen Winnipeck und Walküre sind ausgezogen !

 

25.02.20

 Batida und Zilia sind per Kurier in ihr neues zu Hause !

 

24.02.20

 Xinty hat ein Heim auf Lebenszeit gefunden :-)

 

21.02.20

 Heute ist der letzte Wurf von Verita gefallen :-) Der Y - Wurf Peruaner

 

18.02.20

 Unsere Jazzmann hat ein Heim auf Lebenszeit gefunden :-)

 

12.02.20

Heute kam der Wurf von Teddy Dame Yahuma leider lagen zwei wunderschöne Zwerge tot neben ihr, aber eine Maus ist top fit :-)

 

06.02.20

 Der kleine Kastrat Zacondo sowie unser Virgil der bald als Kastrat die Damen erfreut, sind heute ausgezogen !

 

02.02.20

Heute haben Yes und Sharon ein gemeinsames Heim auf Lebenszeit gefunden :-)

 

31.01.12

  Einige Damen gehen nun in Rente und suchen einen Platz auf Lebenszeit versuche alles

 zu aktualisieren !

 

30.01.20

 Heute kam unser erster Teddy Wurf und sie sind ganz zauberhaft :-))

 

27.01.20

 Heute kam der letzte Wurf von unserem Merlin :-) Ein dickes Coronet Einzelkind und sein Nachfolger.

 

26.01.20

 Großer Auszug !! Fienchen, Baileys, Bodyguard, Utopia und Rabsody haben ein neues zu Hause gefunden ! :-))

 

24.01.20

Heute hat der kleine Quaterback einen neuen Mörchengeber gefunden :_)

 

05.01.20

 Heute hat Hänsel ein neues heim gefunden !

 

04.01.20

 Quandra und Quickstep sind zu neuen Besitzern gezogen !

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Stumpf