Kuschelbande vom Fümmelsee
Kuschelbande vom Fümmelsee

Tagebuch  aktualisiert am 06.09.20

Hier schreibe ich über die neuesten Ereignisse !

Hin und wieder gibt es auch bei mir einen Neueinzug oder

auch einen Auszug den ich hier dokomentieren werde.

Sollte ein neuer Wurf purzeln ist auch dies hier zu finden.

 

Freue mich über Einträge ins Gästebuch!

 Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

 

o1.09.20

 Der kleine Ragner ging heute morgen auf Reisen in sein neues zu Hause.

 

30.08.20

Heute sind viele Tränen geflossen :-(( unser Vigo lag heute ohne ersichtlichen Grund

leblos in seinem Stall.

 

21.08.20

Heute hat Ibizza leider nur ein riesen Mädchen tod zur Welt gebracht, aber Mama ist Wohl auf !

 

14.08.20

Seit heute Mittag sind noch drei Schweinchen mehr im Stall :-))

 

13.08.20

Am Vormittag wurden Nacho und Kenobi von ihren neuen Mörchengebern geholt.

Nachmittags ist noch die kleine Padija ausgezogen.

 

12.08.20

Heute passiert hier einiges neues !

Ausgezogen sind Van Helsing, Zabou, Piccolina, Pretty Woman, Nobody, Erasco und Eclipse.

Eingezogen sind Iceman Benny, Grand Dame Bea, Lemontree Benny, Lady Lou Bea, Irina Bea und Kaja Bea.

Am Nacmittag sind noch Oxana und Noala ab geholt worden.

 

31.07.20

 Heute hat Oraya ein dickes Einzelkind zur Welt gebracht der I- Wurf

 

20.07.20

 Ich werde heute im laufe des Tages alle Würfe und Abgabe Zwerge

auf den neuesten stand bringen ! Am Nachmittag hat der kleine Frühkastrat Manolito die Koffer gepackt und ist ausgezogen.

 

19.07.20

Am späten Nachmittag wurde der kleine Kastrat Gigolo in sein neues Heim geholt.

 

 18.07.20

 Harmur und Ugono haben zwei wundervolle kleine Schneebälle gezaubert ! Der U - Wurf

 

16.07.20

 Omia Bella hat den T - Wurf bekommen, aber leider hatte sie nicht genug Milch !

 Nun haben sich Scarlett und Noblesse den beiden kleinen Wutzen von Omia Bella angenommen

und ziehen sie liebevoll mit auf :-) Gott sei dank !!!

 

15.07.20

Heute wurden Junicorn , Dakota und Adria abgeholt und am Mittag hat Scarlett den S - Wurf zur Welt gebracht.

 

11.07.20

Heute ist Mrs. Perfekt ganz spontan ausgezogen.

 

10.07.20

Gigolo und Manolito sind nun Frühkastrate.

 

09.07.20

Der R - Wurf  von Noblesse und Vivaldi kam am späten Abend noch !

 

05.07.20

Heute hat Sakari den Q - -Wurf von Odor zur Welt gebracht !

 

21.06.20

Heute  wurde Galatea abgeholt und der O-Wurf und der P - Wurf sind gefallen. 5 bezaubernde 

kleine Damen.

 

20.06.20

 Kimara und Kamara haben heute einen neuen Mörchengeber gefunden.

 

17.06.20

 Heute ist Kassia in ihr neues Heim ab geholt worden.

15.06.20

 Der N - Wurf  ist da ! Drei bezaubernde Coronet und eine Bunte Tüte :-)

 

14.06.20

Heute ist Lunkarya Mädchen Dynamit ausgezogen und bei uns eingezogen ist 

 Cuy Mädchen One Direction.

 

05.06.20

 Hallo !

Hier ist sehr viel passiert, leider ist mein Computer kaputt gegangen und alle Daten

 und zugänge waren erst mal futsch :-(

Los gehts !!

26.05.20  der J - Wurf Lunkarya

28.06.20 der K- Wurf  Coronet

31.05.20 der L- Wurf Lunkarya Cali

04.06.20 der M- Wurf Glatthaar Cali

Ausgezogen sind am 31.05.20 Verita und  Elina

Versuche so schnell wie möglich alles zu aktualisieren !!

 

21.05.20

Wir sind ganz traurig, aber der Kleine Hobbit und sein Bruder Huutch haben es leider

nicht geschafft ! Kastrat Nesquik hat seine Frist abgesessen und durfte heute in sein neues

Heim zu Damen ziehen !

 

18.05.20

 Hier ist heute die Hölle los :-) Der G und H Wurf von Quella und Flashdance sind gleich kurz nacheinander gefallen. Wobei ein kleiner Mann so winzig und schwach ist, das es da nicht gut aussieht. Per Kurier abreisen  werden Bam Bam und Calibra und auch Cedrik

darf heute zu senem neuen Mörchengeber ziehen.

Am Nachmittag hat Yahuma noch den I-Wurf ein dickes Einzelkind bekommen und ein kleines Himi Mädchen ist eingezogen !

 

17.05.20

 Am Nachmittag hat uns plötzlich der F- Wurf von Cookie und Odor überrascht !

 Die beiden Wutzen sind aber noch sehr mini.

 

16.05.20

 Heute haben uns Muffin und Mr. Bean den E-Wurf geschenkt ! Zwei putzige US Teddys :-)

 

11.05.20

Heute wurden Vernisage, Alania und Kastrat Quinian abgeholt :-)

 

05.05.20

Heute war die Freude groß :-) Ushindi hat uns den D- Wurf geschenkt ! Drei kleine Damen.

 

03.05.20

Unser Dalton hatte Glück und durfte mit seinem Freund Tabasco zusammen bleiben.

Heute Nachmittag haben wir sie in ihr neues Heim begleitet.

Nun warten wir ganz gespannt auf anstehende Würfe !

 

01.05.20

Heute haben Kastrat Nepumuk und der kleine Akiko ein gemeinsames Heim gefunden !

 

27.04.20

Die kleine Yakuma und Alicante sind heute per Kurier ins neue zu Hause gereist !

 

18.04.20

Ganz spontan hat unsere Mia heute ein zuhause auf Lebenszeit gefunden :-)

 In den nächsten Tagen werde ich die Homepage mal wieder mit aktuellen Bildern auf den neuesten Stand bringen. Einige Zwerge haben sich inzwischen toll entwickelt.

 

15.04.20

 Yippi seit heute Nachmittag bereichern zwei Lunkarya Calis unsere Mannschaft !

 

14-04.20

 Heute am Nachmittag haben Kastrat Lost Boy und Daylight gemeinsam ein Heim gefunden !

 

13.04.20

Eine tolle Oster Überraschung hat Xapouri uns geschenkt, denn sie hat den C - Wurf zur Welt gebracht :-)

 

12.04.20

 Gestern Abend ist leider die kleine Alpaka Dame Baghira gestorben :-(( sollte nicht sein.

 Ganz spontan haben wir uns am Vormittag von unserem Daymon getrennt, da er ein Wunderschönes Heim bekommen konnte.

 

06.04.20

 Heute am Vormittag sind Zampano, Yooko und Othello gemeinsam in die Nachbarschaft

 gezogen :-) Am Nachmittag hat Tinkerbell endlich ihren Alpaka Wurf zur Welt gebracht !

 Drei bezaubernde kleine Schätze !

 

03.04.20

Heute sind zwei kleine Damen Aleyna und Amalia bei uns eingezogen :-)

 

01.04.20

Am Vormittag haben Tatonka und Tabaluga neue Mörchengeber gefunden :-)

 

31.03.20

 Endlich die erste Erleichterung ! Elina hat den A -Wurf 2020 bekommen.

 Es waren vier kleine Schneebälle, aber leider kam ein winziger Bube leblos zur Welt.

 Die anderen drei sind putz munter :-) Eine kleine Teddy Dame war überraschend dabei :-)

Da waren die Großeltern Teddy und Träger. Klasse !!!!!

 

30.03.20

Unsere drei Tragenden Mamas machen es sooo spannend :-( seid drei Tagen gehe ich 

im Stunden Takt schauen ob allles in ordnung ist, da Elina und Tinkerbell aussehen

wie kleine Pfladenbrote. So aufgeregt war ich schon ewig nicht mehr !

 

22.03.20

 Am Vormittag hat unsere Whitney ein liebevolles zuhause gefunden und am Nachmittag

 noch unser kleiner Paladin.

 

20.03.20

 Heute hat unsere First Time einen schönen Endplatz gefunden :-)

 

14.03.20

Endlich mal wieder Babys :-) der Wurf von Mia und Vigo ist gepurzelt der Z - Wurf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Stumpf