Kuschelbande vom Fümmelsee
Kuschelbande vom Fümmelsee

Tagebuch  aktualisiert am 15.09.19

Hier schreibe ich über die neuesten Ereignisse !

Hin und wieder gibt es auch bei mir einen Neueinzug oder

auch einen Auszug den ich hier dokomentieren werde.

Sollte ein neuer Wurf purzeln ist auch dies hier zu finden.

 

Freue mich über Einträge ins Gästebuch!

 Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

 

15.09.19

Heute haben die letzten beiden Notfellchen ein zu Hause auf Lebenszeit gefunden, darüber sind wir sehr glücklich ! Goldi und Polly durften zusammen bleiben :-)

 

09-09-19

 Jabaluna und Odette sind ausgezogen !

 

07.09.19

 Die Brüder Gandalf, Gigolo und Gameboy sind ausgezogen !

 

06.09.19

Am Nachmittag wurden Jack Daniels und Iron Man ab geholt !

 

04-09-19

Der kleine Keks hat ein schönes Heim gefunden und wurde ab geholt :-))

 

03.09.19

Am späten Nachmittag wurde Felicity von ihren neuen Mörchengebern abgeholt :-)

Ibizza hatte leider ein extrem dickes Einzelkind was tod auf die Welt kam :-((

 

31.08.19

Heute Vormittag sind Ketan, Django und James Bond von ihren neuen Mörchengebern

geholt worden :-)

 

22.08.19

 Mia hat heute drei bezaubernde Babys zur Welt gebracht ! Der  M -Wurf 

 

15.08.19

 Anouk hat heute den L-Wurf zur Welt gebracht ! Vier bezaubernde Schoko Bomben :-)

 

10.08.19

Heute wurde Fame spontan abgeholt :-)

 

05.08.19

So nun habe ich es endlich geschafft die Abgabe Seite zu aktualisieren !!

Es ist gestern noch der K-Wurf von Batida gefallen und es gab einige neu Ankömlinge :-)

Es stehen auch ein paar Zucht Tiere Zur Abgabe da ich etwas umsortieren muss.

 

26.07.19

So da sind wir wieder !!

Stress und Hitze,aber ich werde mich bemühen alles auf aktuellen stand zu bringen !

Vor dem Urlaub kam noch der I -Wurf zwei Peruaner Buben in Slateblue-Gold-Weiß.

Am Mittwoch wurden die ersten beiden Buben kastriert und gestern abend kam noch der

  J- Wurf !

 

28.06.19

Wir machen Urlaub und sind ab 15.07.19 wieder erreichbar !!

 

23.06.19

Fee und Frisby wurden heute morgen abgeholt !

 

21.06.19

Der H -Wurf kam heute morgen von Faithless zwei kleine Himi Mädchen :-))

 

13.06.19

Am frühen morgen ist Faithless ganz spontan aus geogen !

 

12.06.19

Abreise Tag ! Akita, Akino und Charm gehen per Kurier auf Reisen.

 

10.06.19

Yippi der G-Wurf ist da !! Drei dicke bezaubernde Lunkarya Jungs :-))

 

04.06.19

Heute sind drei bezaubernde Coronet Damen bei uns ein gezogen !

Ich war sofort verliebt :-))

 

02.06.19

Großer Auszug !! Zontus, Pilgrem, Buffy, Billy Boy und Zeus sind ausgezogen :-)

Eingezogen sind die beiden Teddys Muffin und Mr.Bean !

 

30.05.19

Leider war zur Zeit sehr viel los und ich habe mir noch eine schöne Sommergrippe ein gefangen, deshalb gebe ich mir nun mühe die HP mit allem zu aktualisieren !

 

26.05.19

Willow hat heute fünf kleinen weißen Zwergen das leben geschenkt :-) der F- Wurf

 

25.05.19

Es geht traurig weiter bei uns, denn auch die zuerst so fit scheinenden Babys von Gucci verabschieden sich nach und nach :-(( im moment sind nur noch zwei kleine Jungs da und kämpfen kräftig !

Daumen drücken !!!!!

 

24.05.19

Heute hat Nüschen 6 Nackedeis zur Welt gebracht, aber war völlig überfordert und es hat leider keins überlebt :-((

 

23.05.19

 Durch einen Unfall beim Umbau des Skinny Geheges wurden zwei Skinny Damen trächtig !

 Heute hat Gucci fünf gesunde Nackedeis zur Welt gebracht :-)

 

17.05.19

 Der D-Wurf ist gefallen drei kleine schwarze Teufel :-)

 

09.05.19

Zum Geburtstag hat mir Zilia ein Einzelkind geschenkt und Manitou ist ganz spontan ausgezogen !

 

06.05.19

Heute ist Wilbour in per Kurier abgereist !

 

05.05.19

Heute habe ich Yakuba, Victor und Vanilla in ihr neues Heim gebracht und das kleine 

Flöckchen ist bei uns eingezogen :-)

 

29.04.19

Am frühen morgen hat uns Fruit den B-Wurf geschenkt :-) vier kleine Alpaka, aber eins sehr klein und schwach . Ein wunderschöner Wurf !

Seit heute Vormittag wohnt ein neues Sheltie Cali Mädchen bei uns !

 

23.04.19

Am Nachmittag ist Doolittle per Kurier ab gereist !

 

22.04.19

Heute Mittag ist Vito aus gezogen :-)

 

19.04.19

Am Nachmittag ist Kastrat Gangster in sein neues Heim ab geholt worden !

 

18.04.19

 Heute haben spontan Isi und Simon ein zu hause auf Lebenszeit gefunden :-)

 

16.04.19

*************WUNDER **** heute ist hier ein Wunder geschehen :-)) !!!

Meine Elina hat vor vier Tagen ein totes Baby zur Welt gebracht, aber die anderen

kamen nicht nach :-) Heute sollten die Babys per Kaiserschnitt kommen,  damit die Mama

nicht an einer Vergiftung sterben muss !

Aber es sollte anders kommen :-) sie hat nach vier Tagen noch drei gesunde Babys zur Welt gebracht !!! Eine unglaubliche Aktion die uns sehr glücklich macht :-)) Der Z - Wurf

Faithless war wohl neidisch bei so viel Aufmerksamkeit und hat gleich den A - Wurf nach gelegt :-)

Am Nachmittag sind noch Skinny Mädchen Cosima und Teddy Mädchen Yahuma eingezogen :-)

 

05.04.19

Es sind heute zwei neue Zwerge eingezogen :-) Lunky Junge Rakete und Cuy Mädchen Victoria !

 

24.03.19

Heute habe ich Pebbles und Zamunda in ihr neues zu Hause gebracht !

 

23.03.19

Am späten Abend ist die kleine Quinoa eingezogen, quasi ein Enkelkind :-))

 

20.03.19

Heute morgen ist Cavallo gesund und munter per Kurier in seinem neuen Heim angekommen !

Am Abend noch der Große Schock !! Unser Liebling Chestnut lag ohne Vorankündigung Tod

in seinem Häuschen :-(( viele Tränen sind gelaufen :-(

 

18.03.19

Die drei Coronet Melody, Rainbow und Rowdy sind heute per Kurier ab gereist !

 

16.03.19

Ganz spontan sind heute Ikarus und Uranus ausgezogen !

 

15.03.19

Ausgezogen sin heute X-Men, Xaver und Xapo sie bleiben als Brüder zusammen !

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Stumpf