Kuschelbande vom Fümmelsee
Kuschelbande vom Fümmelsee

Tagebuch  aktualisiert am 18.04.19

Hier schreibe ich über die neuesten Ereignisse !

Hin und wieder gibt es auch bei mir einen Neueinzug oder

auch einen Auszug den ich hier dokomentieren werde.

Sollte ein neuer Wurf purzeln ist auch dies hier zu finden.

 

Freue mich über Einträge ins Gästebuch!

 Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

 

 

 

18.04.19

 Heute haben spontan Isi und Simon ein zu hause auf Lebenszeit gefunden :-)

 

16.04.19

*************WUNDER **** heute ist hier ein Wunder geschehen :-)) !!!

Meine Elina hat vor vier Tagen ein totes Baby zur Welt gebracht, aber die anderen

kamen nicht nach :-) Heute sollten die Babys per Kaiserschnitt kommen,  damit die Mama

nicht an einer Vergiftung sterben muss !

Aber es sollte anders kommen :-) sie hat nach vier Tagen noch drei gesunde Babys zur Welt gebracht !!! Eine unglaubliche Aktion die uns sehr glücklich macht :-)) Der Z - Wurf

Faithless war wohl neidisch bei so viel Aufmerksamkeit und hat gleich den A - Wurf nach gelegt :-)

Am Nachmittag sind noch Skinny Mädchen Cosima und Teddy Mädchen Yahuma eingezogen :-)

 

05.04.19

Es sind heute zwei neue Zwerge eingezogen :-) Lunky Junge Rakete und Cuy Mädchen Victoria !

 

24.03.19

Heute habe ich Pebbles und Zamunda in ihr neues zu Hause gebracht !

 

23.03.19

Am späten Abend ist die kleine Quinoa eingezogen, quasi ein Enkelkind :-))

 

20.03.19

Heute morgen ist Cavallo gesund und munter per Kurier in seinem neuen Heim angekommen !

Am Abend noch der Große Schock !! Unser Liebling Chestnut lag ohne Vorankündigung Tod

in seinem Häuschen :-(( viele Tränen sind gelaufen :-(

 

18.03.19

Die drei Coronet Melody, Rainbow und Rowdy sind heute per Kurier ab gereist !

 

16.03.19

Ganz spontan sind heute Ikarus und Uranus ausgezogen !

 

15.03.19

Ausgezogen sin heute X-Men, Xaver und Xapo sie bleiben als Brüder zusammen :-)

 

13.03.19

Der Kurier hat uns heute noch ein Marzipan Schweinchen zum lieb haben gebracht :-))

Gucci von der bunten Schweinchenwelt ganz bezaubernd und zutraulich !

 

08.03.19

Heute sind zwei Damen nach fast drei Jahren wieder ein gezogen ! Angel und Pimboli

wurden vor drei Jahren davor gerettet Schlangenfutter zu werden und in ganz tolle Hände vermittelt.

Leider mussten sie mit tränen wegen gesundheitlicher Probleme ab gegeben werden.

Deshalb haben wir beschlossen, das sie nun als Liebhaber bleiben und von den ehemaligen Besitzern

ab und zu besucht werden können.

 

01.03.19

Heute morgen hat Xapouri den Y - Wurf zur Welt gebracht !

 

26.02.19

Damit Skinny Mädchen Ina nicht so alleine ist, hat sie heute noch Gesellschaft von Jalingos

Mama Nüsschen bekommen :-))

 

24.02.19

Heute war hier großer Einzug :-)) Eine neue Cuy Dame für meinen Ursus und zum 

lieb haben drei Skinny Nackedeis wobei zwei ein reiner Zufall waren.

 

23.02.19

Melody hat heute den X - Wurf zur Welt gebracht 5 kleine Coronet wobei einer gleich über die Regenbrücke ging :-) Der kleine Rabauke wurde ab geholt !

 

21.02.19

 Der W-Wurf kam heute mittag von Xinty und Simon !

 

19.02.19

Heute habe ich Peruaner Mädchen Queen in ihr neues Heim begleitet.

 

18.02.19

Heute mittag hat Verita einen ganz bezaubernden Peruaner Wurf gezaubert :_))

Der V - Wurf 4 kleine Zwerge !

 

17.02.19

Molly und Melody haben ein Heim auf Lebenszeit gefunden :-)

 

10.02.19

Heute haben Champangne und Herodes ein neues Heim gefunden.

Am Nachmittag sind drei Lunky Mädchen ein gezogen :-))

 

09.02.19

Heute ist Quiet in ein wunderschönes Liebhaber zu Hause gezogen.

 

01.02.19

 Jippi wieder Babys ! Der U-Wurf von Taschiba und meinem lieben Skippo kam heute mittag :-))

 

30.01.19

Die kleine Rapunzel ist aus gezogen !

 

26.01.19

Ketan hat neue Mörchengeber gefunden. !

 

25.01.19

Ein Glatthaar Mädchen ist ein gezogen :-))

 

24.01.19

Ein schrecklicher Tag ! :-(( Ich musste heute zwei meiner Lieblinge einschläfern lassen.

Skippo hatte morgens die rechte Seite gelähmt und unser Calimero hatte einen Kiefer Tumor

der dieses mal nicht mehr zu operieren war. Der Schatz hat uns in den letzten zwei Jahren 

fast 600,- Euro gekostet,aber nun war leider nichts mehr zu machen. 

 

10.01.19

Ein Schock am morgen :-( die kleine Okuma lag kurz vor ihrem  Auszug heute morgen 

tot neben ihrer Mama :-((

 

08.01.19

Daiquiri hat ein zu hause auf Lebenszeit gefunden.

 

07.01.19

Heute hat Zaubermaus einen wundervollen T -Wurf zur Welt gebracht :-)

 

01.01.19

Die Kuschelbande vom Fümmelsee wünscht allen Wutzen und Meerlie Liebhabern ein gesundes

und frohes neues Jahr 2019 ***

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Stumpf