Kuschelbande vom Fümmelsee
Kuschelbande vom Fümmelsee

Tagebuch  aktualisiert am 27.11.20

Hier schreibe ich über die neuesten Ereignisse !

Hin und wieder gibt es auch bei mir einen Neueinzug oder

auch einen Auszug den ich hier dokomentieren werde.

Sollte ein neuer Wurf purzeln ist auch dies hier zu finden.

 

Freue mich über Einträge ins Gästebuch!

 Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

 

27.11.20

 Heute hat der G -Wurf das Licht der Welt erblickt :-)

 

23.11.20

 Beim Füttern schaute uns heute der F - Wurf  an zwei bezaubernde Peruaner !

 

22.11.20

 Heute wurden spontan Yakoo und Yashiko in ein neues Heim abgeholt.

 

21.11.20

 Yippi, Yippi heute sind gleich zwei wundervolle Würfe gefallen !!!

 US Teddy und Coronet !

 

16.11.20

 Leider hat es die kleine Baccara nicht geschafft und ging über die Regenbogenbrücke :-((

 

15.11.20

Wir dachten das unser Skinny Mädchen nicht aufgenommen hat, doch beim ausschütteln der Kuschelhöhle plumpste ein kleines schwarzes Mädchen raus :-))

 

14.11.20

 Seit heute mittag ist die kleine Ballarina eine Handaufzucht. Wir haben sie mehr tod als lebendig mit nur noch 37 Gramm im Stall gefunden.

 

11.11.20

Am Nachmittag wurden noch Quella und Willow abgeholt und haben einen gemeinsamen

Endplatz gefunden. Golden Girl hat uns den B - Wurf geschenkt mit unglaublichen 5 Mädchen !

 Allerdings sind sie dementsprechend winzig und noch unter Kontrolle .

 

10.11.20

 Heute habe ich Fantast und Jay Jay ins neue zuhause begleitet und habe mich gleich in vier

Peruaner Damen verliebt ! Eingezogen sind dann Ida, Quence, Mathilda und Lotta.

Wir warten nun sehr gespannt auf neue Würfe :-)

 

09.11.20

 Am Vormittag sind Xapouri und Flashdance per Kurier auf reisen gegangen !

 

06.11.20

 Yippi der A - -Wurf von Uschindi und Ugono ist gefallen es sind vier kleine Schneekugeln :-))

 

04.11.20

 Alpaka Kastrat Urmel wurde abgeholt :-)

 

01.11.20

 Ibizza und Taschiba haben spontan ein neues Heim gefunden.

 

31.10.20

 Heute wurde Tatonka abgeholt !

 

27.10.20

 Heute sind Iceman, Raffinesse und White Wonder per Kurier auf  reisen gegangen !

 

25.10.20

 Der kleine Salitos wurde heute Nachmittag ab geholt :-)

 

21.10.20

Heute war großer Auszug ! Wasabi, Tacco , Samurai und Verita haben ein schönes Heim gefunden !

Im Laufe des Tages werde ich noch ein paar Rentner Damen zur Abgabe einstellen, die ein Heim auf Lebenszeit suchen.

 

20.10.20

 Kastrat Loverboy hat heute spontan einen neuen Harem gefunden !

 

18.10.20

 Es ist viel passiert in den letzten vier Wochen, aber leider fehlte mir die Zeit die Seite zu aktualisieren. Bin nun seit gestern bemüht alles auf den neuesten Stand zu bringen.

Werde in den kommenden Tagen Bilder erneuern sowie die Abgabe Seite, da einige Liebhaber und Kastrate auch ein neues Heim suchen. Habe neue Verpaarungen gesetzt und es gab neu Einzüge und auch einige Auszüge.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Stumpf