Kuschelbande vom Fümmelsee
Kuschelbande vom Fümmelsee

Tagebuch  aktualisiert am 21.02.18

Hier schreibe ich über die neuesten Ereignisse !

Hin und wieder gibt es auch bei mir einen Neueinzug oder

auch einen Auszug den ich hier dokomentieren werde.

Sollte ein neuer Wurf purzeln ist auch dies hier zu finden.

 

Freue mich über Einträge ins Gästebuch!

 Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

 

21.02.18

Yes hatte leider einen Fehlwurf :-(( zu früh und zu klein aber Gott sei dank geht es ihr sehr gut.

Die kleine Yumiko reist heute noch Per Kurier in ihr neues Heim !

 

14.02.18

Der I- Wurf von Unicorn und Eierlikör ist geschlüpft :-))

 

08.02.18

Heute am frühen morgen kam der H- Wurf zur Welt !

Coconut und Calimero haben uns drei GH California Babys geschenkt.

 

06.02.18

Der eine kommt der andere geht :-(( meine Rentner Dame A la Creme ist über die Regenbogenbrücke

gegangen und zur gleichen Zeit kam der G -Wurf von Yvi und Erni Pech schwarze Perus.

 

03.01.18

Eine Gruppe Wutzen ist heute in ihr neues zu hause ab geholt worden.

Einstein, Yazu, Winnetou und Batida

 

31.01.18

Heute sind zwei neue Lunkys eingezogen :-) Who is it und Vigo 

 

26.01.18

Der F -Wurf von Ronja und Troublemaker ist da :-) Vier Lunkys !

 

09.01.18

Hurra vier gesunde Cuy´s sind geschlüpft :-) Der E- Wurf  zusammen 545 Gramm :-)))

 

06.01.18

Der D-Wurf ist gepurzelt zwei kleine Prinzen.

 

05.01.18

Zazu und Vampi sind heute in meiner Begleitung in ihr neues zu Hause gezogen.

 

03.01.18

Große Abreise ! Samira,Shakira,Queeny und Quintus sind in ein gemeinsames zu Hause

per Kurier gezogen :-)

 

02.01.18

Heute ist die kleine Xantippe per Kurier in ihr neues Heim um gezogen.

 

01.01.18

Ein Frohes gesundes neues 2018  wünschen euch die Fümmelsee                                                       Meerlies :-)

Heute morgen kamen 3 kleine Schoko Pralinen und haben das Jahr 2018 als Neujährchen eröffnet !!!

Der C-Wurf

Ganz spontan sind noch Quinn und Zwuckel in eine Böckchen WG gezogen. 

 

31.12.17

Hallo !

Ich wünsche allen Meerlie Freunden einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018

und wünsche Besitzern und Tieren vorallem Gesundheit !

 

30.12.17

Ganz spontan ist Silas heute morgen ausgezogen.

 

29.12.17

Heute Nachmittag ist meine erste kleine Dalmatiner Glatthaar Dame eingezogen :-)

 

19.12.17

Um 17.15 Uhr kam von Tatonka der B-Wurf zur Welt ! :-) leider hat ein kleines Mädchen

keine Chance auf ein schönes leben bekommen :-(( aber Mama und die anderen beiden wohl auf !!

 

18.12.17

Da ich nicht wiederstehen konnte,sind heute nochmal zwei Traumhafte Meerlies ein gezogen :-)

 

15.12.17

Nun sind wir wieder bei A angekommen :-)  Alicante hat gestern abend nach langem warten den A-Wurf zur Welt gebracht zwei  schicke GH California.

 

10.12.17

Heute haben  Odin, Vesuv, Ornella und Yda die Koffer gepackt !Alle vier sind in ein gemeinsames zu Hause gezogen.

 

05.12.17

Der Z - Wurf 2017  von Rabea und Simon ist gefallen und alle wohl auf ! Peruaner / Alpaka

 

03.12.17

Zwei wunderschöne Peruaner bereichern seit heute Nachmittag meine Stallungen !

Der kleine Mann wird nach dem wachsen :-) in die Fußstapfen von meinem Liebling Qemal treten.

 

02.12.17

Yippi Yippi der Y-Wurf von Yesterday und Erni ist gepurzelt :-)))

Am Nachmittag ist noch die kleine Alpaka Dame Fruit eingezogen !

 

30.11.17

Heute Mittag ist eine wunderschöne Creme California Crested Schoko Dame eingezogen

und ist die neue Frau von Calimero geworden :-)

Der Cali Wurf von Alicante lässt noch auf sich warten.

 

22.11.17

Heute am Nachmittag hat Quiet den X-Wuf zur Welt gebracht !

Zwei schicke Mädels in Lilac-Weiß pe.

 

20.11.17

Gestern am späten abend kam der W-Wurf von Abracadabra ins gesamt 404 Gramm Babys :-)

 

06.11.17

Am Nachmittag hat mir Lovely den V-Wurf geschenkt drei Zucker süße Mäuse.

 

05.11.17

Die beiden Cuy Damen Golden Lady und Finja in Goldagouti (Mutter und Tochter) ,haben ein zu hause auf lebens Zeit  bekommen.

 

02.11.17

Ein Zucker süßes Cuy Mädel wuselt ab heute noch durch den Stall !Macaroon

lebt auf großen Füßen :-))

 

01.11.17

Heute sind Athene,Ylaya und Qelara von ihrem neuen Mörchengeber ab geholt worden.

 

28.10.17

Und noch so ein trauriger Tag :-(( meine schöne Felicitas´Favoritin musste wegen eines Tumores

über die Regenbogenbrücke gehen.

 

23.10.17

Heute ist ein sehr trauriger Tag für mich :-(( mein wunderschöner Qemal lag

ohne ersichtlichem Grund leblos im Stall. Er war mein Liebling :-((

Ganz spontan wurde am späten abend die kleine Piper noch ab geholt :-))

 

21.10.17

Am Mittag sind Xandra und Leroy ausgezogen und am späten Nachmitteg noch

Naomi,Nala und Nanuk.

 

20.10.17

Heute ist Nikita von ihren neuen Mörchengebern ab geholt worden :-)

 

16.10.17

Die Zucht verstärken ab sofort Cuy Bock Ursus,Lunkarya Himalaya Mädchen Adria

und Lunkarya Mädel Zilia :-))

 

15.10.17

Heute ist eine kleine Lunkarya Schoko Kombi Praline eingezogen :-)

 

14.10.17

Gestern Abend hat meine Wolly Chess ein winziges Mädchen zur Welt gebracht

der U-Wurf

 

10.10.17

Heute ist der kleine Gaspar per Kurier in sein neues Heim auf reisen gegangen.

 

 

08.10.17

Ab heute bereichern drei sehr schöne Schweinchen meine Gruppe Alpaka Bock,Alpaka Mädchen und eine kleine Peruaner Dame :-)

 

21.09.17

Heute habe ich mich schweren Herzens von meinen California Rosetten Tara und Hellboy getrennt.

:-(

 

18.09.17

Mai Tai und Jazz sind heute gemeinsam in ihr neues zu Hause  per Kurier abgereist !

 

17.09.17

Heute sind Nihal,Pepita,Kantscha und Ginger zu ihren neuen Mörchengebern

gezogen.

 

13.09.17

Heute morgen lag die kleine Tallulah Tod bei ihrer Mama im Kuschelschuh :-((

Neu eingezogen ist Eierlikör ein schöner Lunkarya Bock und die süße Verita.

 

 

12.09.17

Hallo ! Ich freue mich sehr,denn ab heute ist meine Hompage online und ihr

könnt in ruhe meine kleine Hobby Zucht begutachten.

Hier und da muss noch dran gearbeitet werden,aber das braucht noch etwas Zeit.

Zur Zeit suchen einige kleine Meerlies einen neuen Wirkungskreis und

ich würde mich freuen auf diesem Weg den kleinen ein schönes zu Hause

vermitteln zu können.

Viel Freude beim stöbern und danke fürs rein schauen :-) 
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Vogt