Kuschelbande vom Fümmelsee
Kuschelbande vom Fümmelsee

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Tilidin kaufen (Sonntag, 18. November 2018 13:13)

    Hallo,
    hab mir mal fix deine Seite angesehen. Ist ja echt klasse! Was du alles machst! In vielem kann ich mich wiederfinden. Das gefällt mir. Ich denke, wir schwimmen fast auf der gleichen Linie!
    Ganz lieben Gruß

  • Carmen Zahn (Donnerstag, 25. Oktober 2018 15:21)

    Hallo Steffi.Mittlerweile haben wir 3 Tiere von dir,Püppi,Lucie und Sammy.Alle 3 entwickeln sich super und Sammy ist der lustigste der wie ein kleine Rakete durch das Gehege tobt.Es werden nicht die Letzten von dir sein.LG Carmen Garbsen den 25.10.2018

  • Eva (Dienstag, 25. September 2018 14:29)

    Huhu, bin gerade auf deine Seite gestoßen. Tolle Schweinchen.
    Ich züchte auch Himi Lunkys.

  • Nicole Capellmann (Donnerstag, 09. August 2018 08:16)

    Hallo Stefanie,
    im Frühling haben wir den kleinen Gauner als neuen Kumpel für unseren Balou von dir abgeholt. Mittlerweile hört er (mehr oder weniger) auf den Namen Nero und hat ich prima entwickelt. Mittlerweile ist er ein wohlgenährter Hlbstarker, der fröhlich durchs Gehege popkornt und uns immer wieder zum lachen bringt. Bei dem aktuellen Temperaturen gab es jetzt den ersten Haarschnitt, dass müssen wir noch ein wenig üben.
    Ich hoffe, dir und Deinen Lieblingen geht es gut.
    Liebe Grüße Nicole & Shorty aus BS

  • Tamara Johannes (Donnerstag, 04. Januar 2018 21:03)

    Hallo Steffi ☺️
    Du hast wirklich tolle Tiere
    ❤️
    Ich freue mich sehr, dass ein paar deiner hübschen Schweinchen nun meine Zucht unterstützen 😊 vielen Dank dafür.

    Wir bleiben in Kontakt 😊 bis bald 🤗 Tamara und die weichen Wölkchen ☁️☁️☁️

  • Aline Falch (Montag, 01. Januar 2018 19:13)

    Wir freuen uns sehr über die beiden Neuen bei uns zuhause.
    In den letzten zwei Stunden lief alles gut, keine Verletzungen, aber alle laut am Diskutieren! :)

  • Brigitte Rosenberg (Montag, 11. Dezember 2017 19:26)

    Liebe Steffi
    Danke für die 4 süssen Fellnasen die wir von dir bekommen haben. Es sind ganz tolle und wunderschöne Mäuschen.

  • Jennifer Kirsch (Sonntag, 03. Dezember 2017 15:53)

    Hallöchen :)
    So auch ich muss mal was schrieben hier :)
    Danke dir für diese wunderschönen cali Rosetten die ich von dir haben durfte , schön das du sie mir anvertraut hast :) Deine Tiere sind alle Zucker süß und auch persönlich bist du total lieb und ehrlich , danke das ich dich kennen lernen durfte :)

  • Lisa Brandes (Samstag, 04. November 2017 20:06)

    Hallo Steffi
    Sehr schöne HP.
    Die "kleinen " fell Nasen sind schon so groß geworden und immer noch sehr süß

  • Brigitte Rosenberg (Mittwoch, 25. Oktober 2017 19:51)

    Liebe Steffi
    Ich bedanke mich recht herzlich für die zwei süßen Fellnasen. Es sind traumhafte Tiere und bereiten uns viel Freude. Auf Dezember bin ich schon gespannt was für Prachtexemplare du wieder für uns hast. LG Brigitte

  • Annika (Donnerstag, 12. Oktober 2017 15:24)

    Liebe Steffi,
    Ich danke dir an dieser Stelle nochmal für den kleinen Gaspar, der zu uns per Kurier reisen dürfte.
    Ich bin sehr glücklich, dass alles so prima geklappt hat und kann nur empfehlen, sich an dich zu wenden, wenn es um den Kauf eines kleinen Schweinchens geht.
    Liebe Grüße
    Annika

  • Andrea (Sonntag, 17. September 2017 12:47)

    Hallo Stefanie.
    Willkommen in der Züchterwelt. Schöne HP. Liebe Grüße, Andrea.
    HP: http://peruanerhm.beepworld.de/

  • Sandra Heise (Donnerstag, 14. September 2017 20:29)

    Toll geworden deine HP ich bin ganz gerührt auf der ersten Seite erwähnt zu sein...
    Mach weiter so und bleib wie du bist

Druckversion | Sitemap
© Stefanie Stumpf